Bedrohungsschutz ohne Einschränkungen
Der Echtzeit-Sandbox-Service Capture Advanced Threat Protection (ATP) von SonicWall befindet sich in der Cloud und scannt alle Dateien. Auch wenn sie 10 MB groß sind. Wenn Ihre Advanced Threat Protection jemals vor Ihnen stoppt, riskieren Sie, Malware, Ransomware und anderen ausgeklügelten Zero-Day-Angriffen zum Opfer zu fallen, die ein signaturbasierter Schutz nicht erkennen kann. Wenn bei einer Check Point-Firewall die Kapazitäten für Arbeitsspeicher, die Festplatte oder beides zur Neige gehen, wird die Bedrohungsemulation gestoppt und Angriffe, die auf Zero-Day-Schwachstellen abzielen, können die Firewall durchbrechen. SonicWall Capture ATP ist speicher- und festplattenunabhängig.
MEHR ERFAHRENCheck Point bietet keine sichere SD-Branch-Lösung. Diejenigen, die Mitarbeiter an verteilten Standorten schützen möchten, müssen Switches und Wireless-Lösungen von Drittanbietern erwerben, und das Fehlen einer sicheren SD-WAN-Integration für Firewalls bedeutet, dass das anwendungsbasierte Routing sehr eingeschränkt ist. Die sichere SD-WAN-Implementierung von SonicWall ermöglicht den direkten Internetzugang von Remote-Standorten, reduziert die Latenz und die Bandbreitennutzung – und verbessert gleichzeitig die Benutzererfahrung.
MEHR ERFAHRENSparen Sie mehr mit SonicWall
Zusätzlich zu den geldsparenden Features von SonicWall, wie HA-Lizenzteilung, duale Stromversorgung, Multi-Instanz und mehr, bieten unsere Firewalls einfach ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Beispiel kostet die Einstiegs-Firewall von SonicWall mit drei Jahren Essential Service-Bundle fast 400 US-Dollar weniger als die vergleichbare Lösung von Check Point. Das Beste von allem ist, dass die SonicWall-Firewall einen Durchsatz von 750 Mbit/s zur Bedrohungsabwehr liefert – mehr als das Doppelte der 340 Mbit/s von Check Point.
MEHR ERFAHREN